top of page
Header.jpg

MODERATION AUS EINEM 3D STUDIO

Hochwertiger Look & hohe Wiedererkennung

Stellantis Bank Produktvideos 3D-Studio

  • Kunde -  Stellantis Bank

  • Ziel - 9x Schulungsvideo

  • Zielgruppe - Kunden & Sales Manager

  • Format - Online-Videoclip, HD, Länge 90-120 Sekunden (Produktion Auflösung 8K)

  • Look & Feel - hochwertig/klar/modern/authentisch/Vertrauen/persönlich

  • Kosten - Umfang ca. €97K
     

  • Deadline - März 2023
     

  • Umsetzung - Moderatorin im 3D Studio, durch Animation greifbare Produkte

  • Interview Location -  3D Studio TV Skyline

Stellantis.png

Konzept

Wir befinden uns in einer eigens für die Produkte der Stellantis Bank generierten 3D-Welt.

Der Zuschauer findet sich bei jedem Produkt im "Beispiel - Fall (case)“ wieder.

 

Das macht das Produkt noch greifbarer und erhöht die Kredibilität. Die Moderatorin interagiert mit dem Produkt im Fall (case). Somit wird der potentielle Kunde direkt vom Produkt und durch die Moderatorin angesprochen.

Der einzigartige Look schafft eine Wiedererkennung der Stellantis Bank.

styleframe_v002_beauty_car_single.png
styleframe_trees_single.png

Vorteile auf einen Blick

  • Die Wertigkeit steigt für den Kunden nochmal beträchtlich.

  • Die Sales Manager haben ein herausragendes Produkt zur eigenen Verwendung und zur Präsentation vor Kunden.

  • Der einzigartige Look schafft eine Wiedererkennung der Stellantis Bank.

  • Die Animationen können auch unabhängig von der Moderatorin verwendet werden.

  • Die Wiedererkennung ist bei zukünftigen Kampagnen wie Online-Banner, TV-Werbung, Video-Ads etc. nutzbar.

  • Die Idee und der visuelle Look sind bereits entwickelt. Darauf lässt sich alles weitere aufbauen und ist somit nachhaltig produziert für zukünftige Projekte.

  • Der höhere Preis, im Vergleich zur 2D-Variante, amortisiert sich zusätzlich bei Wiederverwertung. 

Moderatorin

Kazawa Medien führt in Absprache mit Horst Kussin das Casting durch. Background- und Kameracheck inklusive.

Produkte
 

Entwicklung eines beispielhaften Falles für jedes Produkt, der in die 3D-Welt eingepasst wird.

Assets
 

Entwicklung der visuellen Bausteine für jeden Fall. Diese können auch für andere Werbeformate verwendet werden.

Look & Feel
 

Entwicklung eines einzigartigen Looks, der einen hohen Wiedererkennungswert der Stellantis Bank generiert und die Produkte mit Qualität verbindet.

Nachhaltigkeit

Auch ohne Moderatorin können die Szenen und/oder Assets in eigenen Animationen verwendet werden und in andere Werbeformate adaptiert werden.

styleframe_v002_beauty_Ende.jpg
bottom of page