header_deag.jpg

DEAG Imagefilm

  • Kunde -  DEAG Unternehmensgruppe

  • Ziel - 1x Imagevideo/ Einsatz bei Emittendo & DEAG-Webseite

  • Zielgruppe - Branding & performance. Investieren zwischen 250€-5k 20.000 internetaffin, Familienvater, fängt früh an, aber noch keine Erfahrung, große Bandbreite, 35+, DACH-Region

  • Format - Online-Videoclip, HD, Länge 2-4 Minuten

  • Look & Feel - hochwertig/klar/modern/authentisch/Vertrauen/persönlich

  • Kosten - Umfang ca. 7K (netto), zzgl. Location
     

  • Deadline - Ende November 2022
     

  • Umsetzung - O-Ton Film, Interview Bernhard v.d. Recke & Peter Koehn

  • Interview Location: Modern: z.B. 25hours Hotel Frankfurt/Rhein-Main Congress Center

Konzept

Der Imagefilm vermittelt die Erfahrung und Kompetenz der Herren v.d. Recke und Koehn im Immobilien - und Finanzbereich. Durch Authentizität wird das Vertrauen der Zielgruppe gewonnen.

Die Interviewumgebung ist hochwertig-modern und unterstreicht die Credibilität der DEAG.

Im dynamischen Wechsel der Sprecher werden die USP´s vorgestellt und visuell unter Beweis gestellt. Der Film bleibt in aktiver Bewegung und hält die Aufmerksamkeit des potenziellen Investors.

Die Message: Ihr Geld ist bei uns in besten Händen.

Die folgenden Textpassagen sind pro forma und ergeben sich aus den Interviewfragen von Kazawa Medien und den Antworten der Herren v.d.Recke und Koehn.

Die Zeiten dienen als Richtwert und können gerne unterschritten werden.

Die Einbindung von angeliefertem Footage und Stockfootage ist vorgesehen. Des weiteren werden an der Drehlocation noch stilisierte Einstellungen für Zwischenschnitte produziert. 

Start
ca. 5 Sek 

Logoanimation

Eyecatcher
ca. 5 Sek.

Schnell handeln zu können, verschafft den entscheidenden Vorteil in unserer Branche.

Vorstellung v.d.Recke
ca. 12 Sek.

Seit über 20 Jahre...ich kenne mich mit Projektentwicklung aus..

Vorstellung
Koehn
ca. 12 Sek.

Als Anwalt im Bereich von großen Gewerbeimmobilien habe ich die Erfahrung...

Aufgabe i. U.
Koehn
ca. 10 Sek

Meine Rolle im Unternehmen...

Aufgabe i. U.
v.d.Recke
ca. 10 Sek.

Ich bin verantwortlich für...

USP 1
(Erfahrung/
Gesetzmässigkeit)

ca. 15 Sek.

Gerade in Krisenzeiten sind Immobilien immer beständig gewesen. Immobilien sind rückblickend Investitionssicher, Inflationssicher, jede Krise am besten überstanden.

USP2
 
(Erfahrung/
Kreativität
)
ca. 20 Sek.

Wir sind in der Lage, durch Erfahrung und ein hohes Maß an Kreativität, für jedes Projekt eine wirtschaftliche Lösung im Sinne der Umsetzbarkeit zu finden.

Beweis
ca. 20 Sek.

Beispiel: Dreiecksbau (Visuell & emotional beschreibender O-Ton). 

"Keine Scheu vor Herausforderungen, dadurch Grenzen sprengen, sich abheben." 

USP3
(Vertrauen)
ca. 20 Sek.

Weitblick: Große Kenner der Branche, Finanzen, Banken-unabhängig, so kann man  flexibel und agil am Markt agieren, nachhaltig denken & handeln.

Beweis
ca. 20 Sek.

Wir gehen nicht nur in die Oberzentren, sondern auch in die Mittelzentren, da sind Chancen. Nicht nur in Metropolen!

Beispiele echter Projekte/Einbindung Bildmaterial & Textanimation

Teaser Schluß (Sicherheit/gut aufgehoben)
ca. 20 Sek.

Wenn sie in uns investieren, können sie sicher sein, das wir alles geben, wir leben und lieben dieses Business...

Beweis
ca. 20 Sek.

Wir haben die Erfahrung, wollen Wachstum und sind immer neugierig. Hier wird es persönlich!!!

"Wo ist der Haken? Es gibt keinen."

Climax
max. 30 Sek.

Als Investor ist es sinnvoll, seine Anlagen zu verteilen. Geben Sie uns ihr Vertrauen und investieren Sie einen Teil in unser erfolgreiches Geschäftsmodell. Sie werden schon nach einem Jahr sehen, dass sich ihr Vertrauen gelohnt hat. Und dann können Sie Ihr Investment erweitern.

Ende
ca. 5 Sek.

Logo Animation und Website.

image.jpeg