• Florian Kannengiesser

    Geschäftsführender Inhaber
    studierte Politik und Germanistik an der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz. In seiner Laufbahn realisierte er zahlreiche Kinowerbungen, Kurzfilme, Digital Signage- und Webprojekte. Er lebt seine Kreativität nicht nur in der ökonomisch-optimalen Berechnung und Reduzierung von Kosten für seine Kunden aus, sondern auch als Kameramann, Cutter und Mediendesigner.
  • Christopher Zahlten

    Geschäftsführender Inhaber
    studierte Philosophie und Ethnologie an der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz, bevor er ein M.A-Studium an der London Film School abschloss. Seit 2004 arbeitet er als freier Autor und Regisseur, meist im Auftrag von ARTE/ZDF, dem SWR und ZDF-infokanal. International vertriebene Filme, im Grenzbereich zwischen Neurowissenschaft und Philosophie realisierte er als Autor, wie z.B.: „Evolution Cyborg?“ […]